happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 8. Mai 2013

Tante Pop empfiehlt: Unknown Mortal Orchestra

Keine Kommentare :
Quelle: Facebook
Die Tante Pop ist ganz schön aufgeregt: Unknown Mortal Orchestra ist ab Ende der Woche auf Tour durch Deutschland und wir freuen uns gar sehr. Denn diese Band gehört zu den spannendsten musikalischen Formationen, die derzeit auf diesem Planet um Anerkennung buhlen. Oder eben einfach nur gute Musik machen - so wie diese Band. Jeder, der die Möglichkeit hat zu einem der Konzerte zu gehen und es dann doch nicht macht, dem ist einfach nicht zu helfen.

Auch wenn wir Unknown Mortal Orchestra selbst noch nie live sahen, ist ihr vor kurzem erschienenes Album II - ebenso wie ihr selbstbetiteltes Debüt - dermaßen phantastisch, dass es einfach gut werden muss.

Unknown Mortal Orchestra sind begnadete Musiker, die sich ihre Schnoddrigkeit hoffentlich niemals nehmen lassen und auf ewig solch entspannte und scharfsinnig witzige Lieder wie So Good At Being In Trouble oder eben auch Swim & Sleep (Like A Shark) schreiben werden, ohne zwingend um Anerkennung buhlen zu wollen. Wir sind wirklich hocherfreut, dass diese Band, die es einfach versteht, psychedelische Gitarrenmusik so unglaublich interessant und wohlklingend zu gestalten, wieder nach Deutschland kommt. Ihr solltet das auch sein.


12.05.2013 Frankfurt - Zoom
13.05.2013 München - Strom
14.05.2013 Köln - Luxor
20.05.2013 Hamburg - Prinzenbar





Keine Kommentare :

Kommentar posten