happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Montag, 3. Dezember 2012

Gratismusik..äh, Kurzgeschichten: Funny van Dannen

Keine Kommentare :
Der werte Herr Maler, Schriftsteller und Liedermacher mit der scheinbar unendlichen kreativen Energie verschenkte schon die letzten beiden Dezember Werke von sich - 2010 und 2011 in MP3-Form. Diese kann man sich hier noch alle runterladen. Ich finde sie sind so, naja, durchwachsen gelungen, aber ein geschenkter Gaul kann auch Karies im ein oder anderen Zahn haben. Mein Liebling von den Liedern ist 'Angst und Eigentum'. Daneben findet sich noch das ein oder andere Kleinod.

Dieses Jahr ist der Aggregatzustand der verschenkten Werke schriftlich. Es gibt Kurzgeschichten, und wer schon einmal ein Buch von Herrn van Dannen zur Hand hatte weiß welch Verzückung diese Aneinanderreihung skuriler, bunter Ideen seine kleinen Geschichtchen hervorbringen. Nun denn, nachzulesen hier beim Social-network No.1.Viel Vergnügen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen