happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Gratismusik: A Letter A Day

Keine Kommentare :
Keith ist ein gewöhnlicher Typ, zumindest sieht er sich so. Er hat allerdings große Wut – auf die Regierung seines Landes und so ganz generell, weil die Welt so schlecht ist. Die üblichen Sachen – Privatisierungen, Reiche immer reicher, Arme immer ärmer, Krieg, Ungerechtigkeit etc. Deswegen schreibt er ab März 2012 täglich einen Brief an Premierminister David Cameron. Die Hoffnung dabei ist nicht dass er die Briefe liest und ihm plötzlich ein Licht aufgeht, sondern durch eine eindrucksvolle Aktion Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Um dieses Anliegen weiter in die Öffentlichkeit zu tragen fanden sich viele Künstler zusammen um ein Tribut-Album zusammenzustellen. 40 Lieder von 31 Künstlern/Bands sind so zusammengekommen und können gratis runtergeladen werden. Zugegeben, beim Schreiben dieser Zeilen habe ich bisher erst quergehört, aber, obwohl mit Schwerpunkt auf verzehrte Gitarren, scheint es recht abwechslungsreich zu sein. Deshalb: SAUGT! Es kann nicht schaden, auch wenn es die Welt nicht weniger schlecht macht. Vielleicht bereichert es zumindest eure Musikwelt.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen