happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Freitag, 21. Dezember 2012

Hier kommt schon wieder das Ende der Welt...

Keine Kommentare :
...und hier sitzen wir und warten bis alles zerfällt. Weltenden sind eigentlich eine gute Sache. Letztes Jahr (?) sollten an einem Tag alle Christen in den Himmel aufsteigen. Wir hatten zufällig eine Party in der Wohnung und haben gespannt aus dem Fenster geschaut, aber leider keine HimmelfahrerInnen erblickt. Allerdings haben wir auch auf Kreuzberg geschaut, da kann der Fehler gelegen haben. Nun also, ja, was eigentlich? Ach, ist auch egal. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre auf diesem ja doch ganz robusten Planeten. Wenn nur die ganzen nervigen Menschen nicht wären, vor allem an Bushaltestellen. Abhilfe schafft gute Musik auf den Ohren (und Gewalt, aber erstmal kann man es mit Musik probieren), und mit der werden wir auch nächstes Jahr zuhauf versorgt - darauf freuen wir uns.

Das zum Lied 'Bushaltestelle' (hier das Original - 'The Bus Stop Song' von The Philistines Jr.) zugehörige Album Nein! kann man zum Beispiel ganz wunderbar an eisigen, dunklen Bushaltestellen hören.


Mit freundlicher Genehmigung von Locas In Love. Vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen