happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Freitag, 11. Mai 2012

Video des Tages: "Schweineherbst" von Slime

1 Kommentar :
Subjektiv betrachtet kommt es mir so vor als werden die medialen Säue immer schneller durchs Dorf getrieben. War was von wegen Neonazis? Hm, jetzt gibts doch Salafisten, Berliner Flughafen und sicher bald wieder eine todbringende Lebensmittelseuche. Die Reizüberflutung ist so hoch das nunmal die meisten Themen wieder unter den Tisch fallen müssen (bitte bitte nicht mehr ständig über FDP reden, da ist jede Sekunde verschwendete Lebenszeit). Beim Thema Nazis stößt es mir übel auf, dass das auch nur so eine mediale Sau war - jeder hat Betroffenheit gezeigt und gut ist. Das ist scheiße. Wir sollten sie solange durchs Dorf treiben bis sie vor Erschöpfung umfällt und dann schlachten. Das wäre auch mal eine sinnvolle Verwendung des Sommerloches.

1 Kommentar :