happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 17. April 2013

Video des Tages: "There's Video" von Lovestreams

Keine Kommentare :
Bereits im Januar kam ein gewisser Will Sheff mit einem Lied um die Ecke, das man so vielleicht nicht von ihm erwartet hätte. Doch der umtriebige Sänger der grandiosen Okkervil River brauchte einen neuen Weg, um sich auszudrücken und der unabhängig von seiner Band war. So etwas finden wir immer unterstützenswert, da dies auch gleichzeitig bedeutet: das Ego eines Sängers macht die Lieblingsband nicht kaputt. Puh!

Gestern stelle Will Sheff nun also das neueste Werk seines Solo-Projektes Lovestreams vor. Zu There's Video gab es dann auch passenderweise direkt ein Video, das so dermaßen gut zum Lied passt, beziehungsweise mit ihm interagiert, dass Lovestreams und Scot Coffey (der Regisseur) einen Preis verdient haben. Es ist so wundervoll handgemacht und unterhaltsam, wie es da an Akte-X und allerlei andere kulturelle Phänomene der 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts erinnert (auch musikalisch!) und doch irgendwo romantisch ist. Auf eine unerwartete Art und Weise.


Keine Kommentare :

Kommentar posten