happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Montag, 8. April 2013

Tante Pop empfiehlt und präsentiert voller Stolz: Toby Goodshank

Keine Kommentare :
Werte Menschen,

mit großer Freude dürfen wir erneut darauf hinweisen, dass der großartige Toby Goodshank ab April eine ausgedehnte Tour durch dieses Europa macht. Glücklicherweise liegt Deutschland in genau diesem, was somit bedeutet, dass Toby auch bei uns zu Besuch sein wird.
Wir können nur ausdrücklichst empfehlen, diese Konzerte wahrzunehmen, da sie zum einen größtenteils kostenlos sind und zum anderen Toby Goodshank ein begnadeter und äußerst sympathischer Musiker ist, den man sich mindestens einmal im Leben zu Gemüte geführt haben sollte. Zudem wird der Singer/Songwriter Boo Hoo ihn auf der Tour begleiten - wo bekommt man schon so viel gute Musik geboten?

Doch weil Worte auch immer ein wenig flüchtig sind, hat der gute Herr Goodshank vor kurzem auch noch sein wunderbares Album Minus Días veröffentlicht, welches wirklich jeden überzeugen sollte, zumindest eines der Konzerte zu besuchen. Musikalisch mag man Minus Días irgendwo zwischen Folk, Popmusik oder auch Country verorten. Und wie gewitzt Toby Goodshank mit Worten umgehen kann - in Kombination mit wirklich schöner Musik - das kann man seit kurzem auf seiner Bandcamp-Seite nachhören, auf der es das Album auch käuflich zu erwerben gibt. Auch dafür sprechen wir hiermit eine Empfehlung aus. Eine dringliche. 



Also, wenn das nicht genügend Gründe waren, sich Toby Goodshank live anzuschauen, dann wissen wir es auch nicht. Wir empfehlen es jedenfalls von Herzen und würden uns freuen, wenn so ziemlich jeder Mensch, der mal bei der Tante vorbeischaut und in einer der Städte wohnt, Toby Goodshank auf seiner Tour besuchen wird. 

12.04. Frankfurt - Die Fabrik w/ Susie Asado
13.04. Wetzlar - Café Vinyl
14.04. Düsseldorf - Kassette
15.04. Köln - Die hängenden Gärten von Ehrenfeld
16.04. Utrecht - dB's w/ The Subhuman
17.04. Brussels - Le Chaff
18.04. Paris - Les Balades Sonores (showcase, 19h)
18.04. Paris - Le Motel (21h)
19.04. Paris - Oliver Peel Session house show* w/ Kinrisu
20.04. Nancy - Off Kultur Home Sweet Home Festival*
21.04. Zürich - Bar 3000
22.04. Wien - The Loft
23.04. Kraków - Piękny Pies
24.04. Warszawa - Cafe Kulturalna
25.04. Łódź - Owoce i Warzywa
26.04. Chemnitz - Lokomov
27.04. Leipzig - Wärmehalle Süd
28.04. Berlin - Pink Melon Joy*
29.04. Hamburg - Soulkitchen Halle

*Bitte sebastian@paperandironbooking.com für die genaue Adresse kontaktieren.

Keine Kommentare :

Kommentar posten