happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Sonntag, 28. Oktober 2012

Mal wieder ins Kino gehen...und zwar zum In-Edit Musikdoku Festival 2012 in Berlin

Keine Kommentare :
Es ist die 2. Auflage des Festivals, welche vom 30. Oktober bis 4. November in Berlin stattfindet, in diversen Kinos, im Kater Holzig sowie im Festsaal Kreuzberg. Zu sehen gibts jede Menge tolle Musikdokus. Ich persönlich freue mich schon sehr auf 'Wir werden immer weitergehen...'. Wer Gelegenheit hat sollte das nicht verpassen. Besonders das Moviemento-Kino ist mehr als geeignet für kuschelige, rustikale Musikunterhaltung bei süßem Popcorn und Fritz Cola. Die Auswahl ist wirklich groß, also schaut hier mal nach was alles läuft. Die Egotronic Doku ist super, genauso wie Hamburg Calling und Beijing Bubbles, aber viele Filme kennen wir natürlich selbst (noch) nicht.


Keine Kommentare :

Kommentar posten