happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Happy Zurück in die Zukunft-Tag! Wir feiern ihn würdig mit einem Relaunch!

Keine Kommentare :

Menschen ab 30 aufwärts kennen das, irgendwann einmal war die Zukunft in jenem Film tatsächlich ferne Zukunft. Und es war ein wenig spannend, sich auszumalen, was da einmal sein könnte. Jetzt haben wir den Salat, sie ist da.

Ohne Schwebeautos und Schwebeboards kann man gut leben, und der Nutzen von fünf Trilliarden Fernsehkanälen erschließt sich auch nicht mit ihrer realen Existenz. Was wir aber haben, ist das Internet, unser aller Schatz und Verderben zugleich. Hier in diesem, die soziale Kompetenz der Menschen bedrohenden Loch, überdauert unsere wundervolle Tante-Pop-Blogexistenz seit 2011, und um auch mal technisch im aktuellen Jahrzehnt anzukommen, war ein kleiner Tapetenwechsel fällig. Nach fast 700 Beiträgen musste mal ein bisschen mehr Ordnung in den Krimskramsladen, und wir hoffen die Übersichtlichkeit und Bedienung mit dem neuen Design signifikant verbessert zu haben.

Wir wünschen einen schönen und besinnlichen Tag der Zukunft, und denken an das noch schönere Leben im Jahr 2045. Wenn wir doch jetzt nur eine weise Botschaft zum Thema 'Zukunft' hätten...


Unsere Einstellung der Zukunft gegenüber muß sein: Wir sind jetzt verantwortlich für das, was in der Zukunft geschieht. - Karl Popper


Keine Kommentare :

Kommentar posten