happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Samstag, 24. Oktober 2015

Nosaj Thing auf Tour. Los! Hin!

Keine Kommentare :
Wir haben ein Herz für Nerds. Nein. 

Wir haben ein Herz für Menschen, die Musik machen, wie es ihnen nun einmal gerade gefällt. Für Frickler, die keinen Wert darauf legen, wie eingängig ihre Melodien sind. Und dann am Ende doch plötzlich Musik machen, die nicht mehr so recht damit aufhören mag, sich eigenständig in den Köpfen diverser Leute abzuspielen - egal wann sie diese jetzt nun das letzte Mal wirklich gehört haben. Was wir sagen wollen: Nosaj Thing aka Jason Chung ist so ein Typ. 

Ja ja, er hat schon mit Kendrick Lamar gearbeitet, wie auch unter anderem mit Kid Cudi und gerade eben Chance The Rapper. Aber am Ende des Tages sind das nun einmal die Namen, die in Erinnerung bleiben werden. Nosaj Thing ist aber der, der die richtige Musik macht. Die ist zum Beispiel auf seinem aktuellen Album 'Fated' (2015/Innovative Leisure) zu hören.

Umso toller: er kommt im November auf Tour. Wir sagen: los, hin da. Es gibt keinen Grund, das zu verpassen. Gut, die Musik müsste einem gefallen:


01. November – Köln | CBE / Yuca
09. November – Hamburg | Uebel & Gefährlich / Turmzimmer
10. November – (CH) Basel | Kaserne
11. November – München | Rote Sonne
12. November – Berlin | Gretchen
13. November – (CH) Zürich | Stall 6

Keine Kommentare :

Kommentar posten