happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Montag, 5. Oktober 2015

Video des Tages: "Zucker" von Tocotronic

Keine Kommentare :
Haben wir kein einziges Wort über das Rote Album verloren? Das soll keine Geringschätzung sein, im Gegenteil. Vermutlich finden wir es einfach zu schön, um viel Aufhebens darum zu machen (allerdings hält uns reine Schönheit normalerweise nicht vom ausufernden Besprechen ab). Noch wahrscheinlicher ist, dass schon jede Menge andere Magazine sehr viel Aufhebens gemacht haben, was uns davon befreit und Zeit gibt nach weniger gehypten Kunstschaffenden Ausschau zu halten. Egal, jedenfalls ist das neue Video zu 'Zucker' ganz ganz großartig, und deswegen soll es hier und jetzt doch noch erwähnt werden. Welch wunderbare Bilderflut...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen