happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Samstag, 31. Januar 2015

Session des Tages: Andrew Combs mit 'Pearl'

Keine Kommentare :
Andrew Combs ist ein großartiger Musiker aus Texas, der sich irgendwie aus den glorreichen Tagen des Country in den 1960er Jahren in die heutige Zeit gebeamt und den Pop für sich entdeckt hat. Vor kurzem erschien sein neuestes Album 'All These Dreams' bei unserem Lieblings Country/Americana Label Loose Music. So sehr uns das Album gefällt, so viel besser stellen wir uns den jungen Herrn ganz ohne Glanzanstrich vor. Also live und nicht auf Platte. Denn wenn wir uns die Session zu 'Pearl' (ein Song vom aktuellen Album) so anhören und -schauen, geht uns das Herz auf. Und dann schauen wir uns das Ganze noch um die hundert Mal an. In diesem Sinne: tut es uns gleich.


Keine Kommentare :

Kommentar posten