happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Freitag, 23. Januar 2015

Funkelnagelneu: "The Queen and the Knight" von Bernhard Eder

Keine Kommentare :
Im März erwartet uns ein neues Album von Bernhard Eder. Er hält es schon immer eher mit der dunklen Seite des Pop, und so ist auch Nonsleeper namensgerecht ein düsteres, Schlaflosigkeit vertonendes Album Marke Lone Wolf. Letztendlich ist es eine einsame Angelegenheit, welche beispielsweise als Soundtrack zum nächtlichen Streunen doch sehr gut geeignet ist.

Einen recht repräsentativen Vorgeschmack (mal abgesehen von der Einsamkeit) bietet 'The Queen and the Knight'. Und, das hübsche Musikvideo ist doch ein äußerst gelungenes Werk dieser oft vernachlässigten Kunst. Wir freuen uns immer, wenn die Kunst des Musikvideos so liebevoll zelebriert wird.


Keine Kommentare :

Kommentar posten