happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 21. Januar 2015

Video des Tages: "Fishing Buddies" von Masha Qrella

Keine Kommentare :
Wie in der kleinen Rückschau auf die Neujahrsgala in der Volksbühne bereits erwähnt, spielte sie dort die ersten Töne dieses fabelhaften Werkes, entschied sich dann allerdings für ein anderes Lied. Um jenem Verlust etwas entgegen zu setzen, hier nun das schmucke Video zum Lied, in vollständiger Länge. (Kann man sogar mehrfach hintereinander abspielen!)

Als alte Cure-Enthusiasten sind wir natürlich auch von ihrer Umsetzung von 'Boys don't cry' begeistert. Wir hoffen allerdings, dass im Video keine echten Fische verletzt wurden, und möchten uns von der dargestellten Gewalt an Fischen distanzieren. Der Fisch ansich ist ja auch nur ein Mensch.



Keine Kommentare :

Kommentar posten