happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Montag, 3. November 2014

The Felice Brothers :: Bescheuert tolles Video & Tour

Keine Kommentare :
Auch wenn es manchmal etwas ruhig um die ehrenwerte Tante geworden ist, so sind wir doch trotzdem nicht unaufmerksam geworden. Glauben wir jedenfalls. Und so möchten wir denn nun auch dringlichst darauf hinweisen, dass die grandiosen The Felice Brothers ab dieser Woche auf Tour durch Deutschland sind. Wie man es so von uns gewohnt ist, zwingen wir euch hiermit natürlich auch, hinzugehen. 

Was wir jedoch ernst meinen: The Felice Brothers sind wahrscheinlich die einzigen Musikschaffenden da draußen, auf die man sich immer verlassen kann. Sie kommen rund alle zwei Jahre mit einem neuen, grandiosen, verrückten, immer gleichen und trotzdem komplett neuem Album um die Ecke und dann auch auf Tour.  Jedes Mal freuen wir uns wie blöd - denn diese Herrschaften machen wunderschöne Musik, gepaart mit Orginalität und hier und da auch dem nötigen Wahnsinn. Was wir damit meinen? Das Video zu 'Lion', beispielsweise.


08. November - Rolling Stone Weekender
09. November - Berlin, Bi Nuu
10. November - Köln, Luxor
11. November - München, Strom
12. November - Zürich, Bogen F
15. November - Offenbach, Hafen 2 (Wild Youth Festival)



The Felice Brothers - Lion from Will McDonald on Vimeo.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen