happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Montag, 17. November 2014

Video des Jahres: "Every Age" von José González

Keine Kommentare :
Ohne überhaupt auch nur ein Wort mit Christian darüber gewechselt zu haben, habe ich es beschlossen. Entschieden und damit nun jetzt auch in dieses www gebrüllt: mit dem neuen Video zu 'Every Age' hat José González mal gleich das Video des Jahres veröffentlicht. Wer nämlich in den nächsten 3 Minuten und 26 Sekunden nicht endlich einmal zurecht gebannt auf den Bildschirm starrt und sich danach irgendwie ein wenig leichter fühlt, dem ist auch nicht zu helfen. Falls das noch nicht genug ist, gibt es das Ganze auch hier in der 360° Perspektive.

José González hat für den 20. Februar sein neues Album 'Vestiges & Claws' angekündigt. Und nicht nur wegen dieses Videos sind wir uns sicher, dass das wieder ein ganz besonderes Erlebnis wird. Der Mann ist nämlich so bezaubernd leise und unaufgeregt in seiner Musik, dass es eine Wohltat ist. Jawoll.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen