happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 26. November 2014

Nine Black Alps besuchen Deutschland

Keine Kommentare :
Es ist so. Die Nine Black Alps gibt es schon ziemlich lange. Man möchte eigentlich immer gerne behaupten, sobald man über diese Band spricht, dass sie das Schicksal so vieler Bands teilen: das Talent bleibt unverkannt und als dann doch mal wer hinhört, ist das mit dem Britpop auch schon wieder egal.

Aber scheiß drauf, die anderen machen ja auch immer weiter. Wenn auch zumeist mehr schlecht als recht. 

Nine Black Alps haben in diesem Jahr ihr Album 'Candy For The Clowns' veröffentlicht - mit einem doch eher gruseligen Albumcover (was der Phobie der Autorin geschuldet sein mag) aber doch sehr hörenswerten Liedern. Ok, das Rad wurde nicht neu erfunden, aber wann passiert das heutzutage noch. Man copy und pastet sich das eh alles zusammen. Nine Black Alps zitieren immerhin so offensichtlich, dass es schon wieder eine Freude ist.

Daher freuen wir uns, dass die Engländer auch mal wieder auf Tour kommen. Das erste Mal seit - sehr lange. Geht alle hin, das wird schön.

5. Dezember - Hamburg, Headcrash
6. Dezember - Berlin, Bang Bang Club
7. Dezember - Köln, MTC
8. Dezember - München, Strom

Keine Kommentare :

Kommentar posten