happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 27. September 2012

Funkelnagelneu: "Jeder auf Erden ist wunderschön (sogar du)" von Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen

3 Kommentare :
Hach, wie bezaubernd. Nach der Auflösung von Superpunk weinte man in der Tante Pop-Chefetage teilweise vor (auch körperlichen) Schmerzen, wir schroben darüber. Doch kaum vergeht mal ein Tag ohne Nervenzusammenbruch ob des Verlustes von Superpunk, ereilen uns schon wundervolle Töne und Bilder, die die tiefste Nacht zum hellichsten Tage machen. Danke, ihr Gentlemen. Wir werden noch viel Freude miteinander haben. Das Album ist ab dem 5.10. käuflich in jedem Plattenladen der was auf sich hält zu erwerben. Das ist kein Hinweis, das ist eine Aufforderung!

3 Kommentare :

  1. wenn ihr jetzt noch über die LCD Soundsystem-DVD berichtet, seid ihr ab sofort mein lieblings-blog!

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du nicht schon alles über die neue LCD Soundsystem DVD? Dürfen wir trotzdem dein Lieblingsblog sein? Büüüüüüddeee...

    AntwortenLöschen
  3. natürlich weiß ich schon längst jedes detail und natürlich ist das ding schon bei amazon.com vorbestellt, aber da gibt es noch jede menge promo-arbeit zu tun...
    z.b. läuft der film nächsten mittwoch in köln auf der cologne conference usw. usf...
    its a long way to the top if you wanna be my lieblingsblog ;)

    AntwortenLöschen