happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 4. Juli 2019

Botschaft aus dem Jenseits

Keine Kommentare :
Liebe Leute, die ihr euch auf diese Seiten verirrt!

Rita und ich hatten sehr viel Freude damit, über alles und jede*n in der Welt des Pop zu schreiben. Nach über 700 mehr oder weniger gehaltvollen Beiträgen vergingen uns allerdings ganz schleichend Lust und Motivation einen Musikblog zu betreiben. Aus diesem Grund ist hier seit 2017 Schicht im Schacht. Das heißt, Zusendungen aller Art kann man sich gerne sparen, die zig tausenden Mails wird niemand von uns nachträglich lesen.

Den Blog lassen wir gerne online, auch wenn viele Artikel aktualisiert oder redigiert werden müssten oder obsolet geworden sind. Das ein oder andere Schmankerl ist ja doch dabei.

Vielen lieben Dank an alle Leser*innen und Kommentator*innen über die Jahre! Vielen Dank an all die lieben und geduldigen Labels und Agenturen! Danke Connie Converse und Alex Garvin!

Abschließend hier ein Video von Tiny Tim aus dem Jahr 1970. Kann man so stehen lassen.


PS Sollte wer an einem Neustart / Weiterbetrieb interessiert sein, gerne melden (wer wirklich will erreicht uns auch auf anderen Kanälen). Die Domain muss nicht ewig im Koma liegen. Und wer weiß was die Zukunft bringt. Vielleicht gibt es irgendwann für uns wieder wahnsinnig gute Gründe sich an dieser Stelle schriftlich ausdrücken zu wollen. :)

Keine Kommentare :

Kommentar posten