happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Samstag, 29. September 2012

Quasi Gratismusik: Olympic Swimmers mit neuer Single "Knots"

Keine Kommentare :
Olympic Swimmers - Knots
Werte Menschen,

wir haben euch schon einmal versucht näherzubringen, warum man sich unbedingt einmal mit den Olympic Swimmers auseinandersetzen sollte.
Hiermit sei nun offiziell ein weiterer Grund gegeben, sich dieser Band zu widmen und sie dann auch bitte großartig zu finden.
Auf ihrer Bandcamp-Seite kann man nämlich ab sofort ihre Single Knots kostenlos herunterladen oder aber auch gegen ein selbst bestimmtes Entgelt. Zudem ist da nicht nur das wundervolle Lied an sich enthalten, sondern auch der Remix der ersten Single Where It Snows. Und ja, meine Damen und Herren - der Remix kann sich sehen lassen. Denn der ebenfalls aus Glasgow stammende Rumtüftler Miaoux Miaoux hat sich dem angenommen. Das ist nicht nur alles gelungen, das ist auch noch wundervoll. Los jetzt!
      

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen