happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 4. Juli 2012

Tante Pop sagt: Hurray For The Riff Raff verschenken ein Lied und ihr solltet euch freuen!

1 Kommentar :
Es ist so: wer das Debut der unglaublich grandiosen Alynda Lee Segarra - die wiederum gemeinsam mit einigen Kumpanen unter dem Namen Hurray For The Riff Raff (!) unterwegs ist - noch nicht gehört hat, der sollte dies dringend nachholen.

Und wenn man dann schon einmal dabei ist, kann man sich auch gleich darüber freuen, dass das zweite Album der Band aus New Orleans (wenn sie denn nicht gerade durch das Land reisen) auch bald erscheinen wird. Es wird Look Out Mama heißen. Die Tante kann hiermit versprechen, dass das erste Album sehr süchtig nach der so lebenserfahrenen und zugleich doch so herrlich jugendlichen Stimme Sigarras macht. Zudem können wir aus Selbstests bestätigen, dass ihre Melodien (die so sehr nach Vagabundentum klingen und dich sofort dazu bringen, mit auf die Reise gehen zu wollen) nicht mehr verschwinden. Zum Glück!

Das Allerbeste ist jedoch, dass er Titeltrack zum neuen Album derzeit schon kostenlos von Hurray For The Riff Raff verschenkt wird. Wer sich da nicht die Mühe macht, auf die rechte Maustaste zu klicken und "speichern unter" zu drücken, der ist es quasi selbst Schuld. 

Hurray For The Riff Raff - "Look Out Mama"

                    

1 Kommentar :

  1. Übrigens im September und Oktober auf Tour in Europa! Tourdaten: http://www.facebook.com/events/389649004417076/

    AntwortenLöschen