happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Montag, 16. Juli 2012

Tante Pop freut sich: Der erste Track des neuen Albums von The Unwinding Hours im Stream!

Keine Kommentare :
Afterlives (Chemikal Underground/RTD) VÖ 24.08.12
Werte Leser/-innen,

an dieser Stelle müssen wir uns ein wenig entschuldigen. Wir sind so sehr Fan dieser grandiosen Band namens The Unwinding Hours, dass wir fast gar nicht in der Lage sind, unsere Freude adäquat in Worte auszuformulieren. Allerdings reicht es auch schon aus, wenn man sich nun Break einfach mal anhört. Nicht?
Wenn ein Album so eröffnet wird - wie großartig kann es dann nur werden? Man darf gespannt sein!
Das Allerbeste ist allerdings: im September werden die Herrschaften mitsamt dem neuen Album Afterlives im Gepäck zudem ausgiebig durch Deutschland und die Schweiz touren. Juhu!
  





04.09. München – Kranhalle 
05.09. Dresden – Beatpol 
06.09. Hamburg – Knust 
07.09. Köln – Luxor 
08.09. Münster – Gleis 22 
09.09. Berlin – Magnet 
10.09. Heidelberg – Karlstorbahnhof 
11.09. CH-Zürich – Ziegel Oh Lac 
12.09. CH-Düdingen – Bad Bonn

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen