happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Freitag, 6. Juli 2012

Tag des Kusses

Keine Kommentare :
Ja, heute ist der wichtigste Feiertag des Jahres. Ich finde, man sollte ihn würdig begehen. Möglicherweise ist das ja im Einzelfall zwischenmenschlich heute nicht machbar, sodass sich davon Betroffene wenigstens mit Musik trösten können. Zum Thema 'küssen' gibt es eine reichhaltige Auswahl - erstmal legen wir das epische Cure-Doppelalbum Kiss me kiss me kiss me auf und machen derweil eine Kuss-Playlist. Was nicht fehlen darf, ist eines der schönsten Lieder aus der Feder von Niedlichkeitsexperte Klaus Cornfield. Er hat Recht, küssen ist immer besser als zum Arzt zu gehen. Das sollte man mal den Krankenkassen erzählen...

Keine Kommentare :

Kommentar posten