happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Sonntag, 8. Juli 2012

Sonntagsmusik

Keine Kommentare :
We proudly present: Sonntagsmusik!
Wohl eine der schönsten Beschäftigungen, der man an einem Sonntag nachgehen kann: Musik hören. Vielleicht, weil so viele Lieder einfach nur für einen Sonntagnachmittag geschrieben worden sind. Zurecht! - finden wir. Denn ein solcher Nachmittag kann mit das Schönste an einer Woche sein.
Hiermit wollen wir nun einige Lieder vorstellen, die die perfekte Sonntagsmusik sind. Vor allem in Kombination.

Jetzt müssen wir aber auch aufhören, der Teekessel pfeift und so ein Stück Kuchen will ja auch gegessen werden. Und all die Musik! Oh je, wie schön.


                                                

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen