happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 2. Februar 2012

Video des Tages: "Falsche Gedanken" von den Lassie Singers

2 Kommentare :
Wenn Videos Geburtstag feiern...Dieses hier ist auf den Tag genau 20 Jahre alt und zeigt die (heute zwar als Band nicht mehr existententen, aber natürlich immernoch) höchst attraktiven Lassie Singers in Reizwäsche anno 1992. Das Lied stammt aus der Feder von Funny van Dannen, wie der geübte Hörer sicherlich sofort erkennt. Ach, Heute ist ja auch wieder Flittchenbar...

2 Kommentare :

  1. ach, Gott. 20 (in Worten: zwanzig) Jahre... es kommt mir vor, als sei es gestern gewesen...

    AntwortenLöschen
  2. Das zeugt nur von einem sehr guten Gedächtnis! Außerdem ist die Musik absolut zeitlos, was ist da schon das ein oder andere Jahrzehnt?

    AntwortenLöschen