happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Montag, 20. Februar 2012

Tante Pop empfiehlt: Loch Lomond auf Tour durch Deutschland. Auf, auf, geht da hin!

Keine Kommentare :
Tour EP von Loch Lomond
Freunde, aufgemerkt! Wir wissen, dass wir derzeit auf viele Konzerte hinweisen. Aber dafür sind wir ja da: es sind so viele großartige Bands unterwegs, da wollen wir es nicht versäumen, darauf hinzuweisen!

Ab morgen sind die grandiosen Loch Lomond auf Tour durch Deutschland und als wäre ihre Musik nicht schon Grund genug, eines ihrer Konzerte zu besuchen: eigens für diese Europatour haben die Damen und Herren eine Tour EP aufgenommen, die es vorerst (wie der Name schon sagt) nur auf der Tour käuflich zu erwerben gibt. Wir sagen: macht euch auf den Weg und schaut euch die Band aus Portland an - extra für euch haben sie sich auf den weiten Weg gemacht. Wir freuen uns jetzt schon mächtig!







Tourdaten:
21.02 Café Steinbruch, Duisburg
22.02 Schaubude, Kiel
23.02 Feinkost Lampe, Hannover
24.02 Molotow, Hamburg
25.02 Kulturzentrum Franzis, Wetzlar
26.02 B72, Wien, Austria
01.03 Selig, Chur, Switzerland
02.03 Treibhaus, Luzern, Switzerland
03.03 Spitalkeller, Offenburg

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen