happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Samstag, 9. Mai 2015

Joe Pug auf Tour durch Deutschland. Los, hin da!

Keine Kommentare :
Werte Leserinnen und Leser,

es ist mal wieder an der Zeit, dass wir euch darum bitten, ein Konzert zu besuchen. Nicht irgendeins, sondern eines der Konzerte des wundervollen Joe Pug, Der gute Mann hat vor kurzem sein neuestes Album 'Windfall' veröffentlicht und ist nun im Juni für einige Konzerte zu Besuch. Wer da nicht hingeht, der ist es nun wirklich selbst Schuld. Denn Joe macht tolle Musik. Wie etwa 'Bright Beginnings'. Wir möchten gleich schon wieder, doch können wir das nicht schon wieder tun, ach was soll's: HACH!

31.05.2015 Berlin | Monarch
01.06.2015 Hamburg | Prinzenbar
02.06.2015 Köln | Blue Shell


Hochachtungsvoll, die Tante.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen