happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Freitag, 8. Mai 2015

Funkelnagelneu: We're Only Made Of Snow EP

Keine Kommentare :
We're Only Made Of Snow EP

Die Tante Pop ist von Zeit zu Zeit eine zuverlässige Quelle für tolle neue Musik, die nicht über die PR-Newsletter herein geflattert kommt. Ein solches Beispiel ist die Band We're Only Made Of Snow. Sie besteht erst seit wenigen Monaten und ist ein Projekt des schottischen Berliners und musikalischen Universalgenies Alex Highet. Er spielt alles was nicht schnell genug weglaufen kann, und braucht für seine in unzähligen kleinen Auftritten bewährte Stimme meistens kein Mikrofon. Die Lieder entstanden durch seine neu entflammte Liebe zum Akkordeon, und würden wunderbar ins New Yorker Sidewalk Café zwischen Phoebe Kreutz und Kimya Dawson passen.
Bring out the ropes and gags and cuffs,
Don't be afraid if you'll mess it up.
At least we'll have fun
Stumbling upon
The best ways to make each other come.
Bald gibt es dieses schöne Werk auch auf CD. Facebooker*innen folgen der Band hier, Twitter*innen hier, und Berliner*innen gehen jeden zweiten Mittwoch im Monat zum wundervollen UkeBoogie in der Ma Thilda-Bar und genießen Alex live und in Farbe.

Keine Kommentare :

Kommentar posten