Posts mit dem Label Loose Music werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Dienstag, 1. März 2016
Verlosung :: 2x2 Tickets für Andrew Combs
Jawohl. Die Welt geht unter und wir ziehen die Spendierhosen an. Pardon, eigentlich mögen wir keinen Zynismus. Also noch einmal von vorn: Andrew Combs ist alsbald auf Tour durch Deutschland und weil er so wundervolle Musik macht, dürfen wir Tickets für seine beiden Solo-Shows in Köln und Berlin verlosen. Es gibt 2x2 Tickets pro Stadt!
04. März - Berlin | Privatclub
07. März - Köln | Luxor
Weil wir finden, dass ihr automatisch einen guten Musikgeschmack beweist, wenn ihr Andrew Combs sehen wollt, stellen wir auch erst gar keine Quizfrage. Pah.
Daher: wenn ihr gerne zum Konzert gehen möchtet, schreibt uns bis zum 3. März eine Mail mit dem Betreff 'Berlin' oder eben 'Köln' an: dieabenteuerdertantepop@gmail.com
Juhu!
Montag, 26. Oktober 2015
Israel Nash - Israel Nash's Silver Season
Eine Obsession zu entwickeln ist in der Regel nicht von Vorteil. In Folge prokrastrinierender Nächte ist es recht einfach, eine Obsession für Tiervideos zu entwickeln. Oder für sonstige Absurditäten dieses wunderbar seltsamen Internets. Nun aber gilt es ein Plädoyer für eine Obsession zu halten. Denn Israel Nash hat mit 'Israel Nash's Silver Season' nicht nur eines der besten und tollsten und wichtigsten Alben überhaupt geschaffen: es ist auch recht einfach, eine Obsession dafür zu entwickeln. Diese wiederum macht verdammt viel Spaß. Da soll die Vernunft bitte kurz ruhig sein.
Samstag, 9. Mai 2015
Joe Pug auf Tour durch Deutschland. Los, hin da!
Werte Leserinnen und Leser,
es ist mal wieder an der Zeit, dass wir euch darum bitten, ein Konzert zu besuchen. Nicht irgendeins, sondern eines der Konzerte des wundervollen Joe Pug, Der gute Mann hat vor kurzem sein neuestes Album 'Windfall' veröffentlicht und ist nun im Juni für einige Konzerte zu Besuch. Wer da nicht hingeht, der ist es nun wirklich selbst Schuld. Denn Joe macht tolle Musik. Wie etwa 'Bright Beginnings'. Wir möchten gleich schon wieder, doch können wir das nicht schon wieder tun, ach was soll's: HACH!
31.05.2015 Berlin | Monarch
01.06.2015 Hamburg | Prinzenbar
02.06.2015 Köln | Blue Shell
Hochachtungsvoll, die Tante.
Abonnieren
Posts
(
Atom
)


