happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 17. Juli 2014

Video des Tages: "I don't want to grow up" von Tom Waits

Keine Kommentare :
Die Original-Ramones sind jetzt also alle hinüber. Durchschnittlich wird man demnach als Punker der ersten Stunde ungefähr 55 Jahre alt. Ich glaube das ist um einiges länger als sie selbst in ihren frühen 20ern erwartet haben.

Dank akkordarbeit wissen wir, dass die Beatsteaks mit einem Cover von 'I don't wanna grow up' kondulieren. Die Ramones-Version ist auch wirklich toll (und das beste Lied ihres letzten Albums, nebst dem schlichten, aber schönen 'Life's a gas'), aber es muss doch bitteschön angemerkt werden, dass das ein fabulöses Tom Waits-Lied ist und in seiner originären Kauzigkeit unschlagbar.

Deswegen schauen wir uns an dieser Stelle lieber nochmal das ebenfalls fabulöse Video dazu an. Zum Glück lebt wenigstens dieser Tom noch...

Und ein dreifaches HEY HO! auf die Ramones...

Keine Kommentare :

Kommentar posten