happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 30. April 2014

Video des Tages: "Police on my back" von The Equals

Keine Kommentare :
Die alljährlichen Volksfeierlichkeiten stehen an, und neben einigen anderen Klassikern bietet sich jener altbekannter Hit doch an angestimmt zu werden. Normalerweise hat unsereins ja nichts mit der Staatsgewalt zu tun, nur die übermäßige Präsens dieser Tage macht es fast unmöglich ihr aus dem Weg zu gehen. Sei es drum, wir schmeißen sowieso nur mit Konfetti, und wenn das verboten sein sollte, können wir viel schneller rennen als so ein aufgemotzter Kampfpolizist! Ha! Und sollten wir doch mal wegen groben Unfugs verhaftet werden, so stimmen wir im Kerker den Superpunk-Klassiker 'Matula, hau mich raus' an.

Wir wünschen frohe und vor allem hippieske Maifeiertage!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen