happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Freitag, 26. Juli 2013

Das Haldern Pop Festival wird 30: Crowdfunding-Projekt zum Geburtstag

Keine Kommentare :
Das Haldern Pop Festival ist in seiner Art ganz besonders. Eine Hälfte der Tante Pop propagiert das nun schon seit einiger Zeit und die andere Hälfte wird es in diesem Jahr zum ersten Mal selbst erleben. Und nicht nur einfach so: denn mit dem OMP wird Christian sogar dort auftreten. Man kann uns jetzt vorwerfen, voreingenommen zu sein. Aber findet mal jemanden, der schon einmal auf dem Haldern war und es nicht so sieht. Außerdem merkt man an diesem letzten Satz doch schon, wie sehr der Name des Stadtteils Haldern als Synonym für wunderbare Musik, großartige Stimmung und besondere Momente steht. In diesem Jahr wird das dazugehörige Festival nun 30 stolze Jahre alt. Um das mal ein wenig zu feiern, gibt es nicht nur (wie jedes Jahr) ein beeindruckendes Line-Up, sondern es soll auch ein Film über das Festival gedreht werden. Dieser wiederum soll per Crowdfunding finanziert werden und wir fordern hiermit: unterstützt das mal! Schließlich bekommt ihr für eure Spende ja auch etwas zurück. Alle Infos gibt es hier: www.startnext.de/doku-30-jahre-haldern-pop

Und einen Trailer, der das ganze noch mal bildlich verdeutlicht, was wir versuchten zu sagen. Wir sehen uns dann auf dem Haldern! In Haldern.

Keine Kommentare :

Kommentar posten