happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Dienstag, 23. Juli 2013

Funkelnagelneu: "Tall Tall Shadow" von Basia Bulat - neues Album im Oktober!

Keine Kommentare :
Tall Tall Shadow (Secrect City Records) 4. Oktober
Dass der September musikalisch ganz schön viel zu bieten hat, haben wir ja bereits geklärt. Doch die Freude ist groß: der Oktober geht mindestens genau so großartig weiter! Denn heute hat die kanadische Musikern Basia Bulat angekündigt, dass ihr drittes Album "Tall Tall Shadow" am 4. Oktober via Secret City Records erscheinen wird. Da wir in der nächsten Zeit sicherlich noch des Öfteren mit Lobhudelein zu dieser außergewöhnlichen Musikerin auffallen werden, lassen wir jetzt erst einmal den Titeltrack für sich selbst sprechen. Denn der ist einfach wundervoll. Glaubt uns das einfach mal.



Sollte der Track irgendwann dann doch gesperrt sein, hier der Song im Stream bei Soundcloud:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen