happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 1. August 2013

Video des Tages: "Livin' in the Sunlight, Lovin' in the Moonlight" von Tiny Tim

Keine Kommentare :
So sollte es sein. Das Original lässt sich etwas gefälliger anhören als die spezielle Tiny Tim-Version. Den hatten wir auch schon bei Schall & Wahn.

Sollte zwischen Ideal und Wirklichkeit bezüglich der angestrebten Lebensweise eine Lücke herrschen, dann ist sowieso der Kapitalismus schuld. Merke: Erst Revolution, dann paradiesisches Leben. Das ist immer so, aber die Leute vergessen das ständig und genießen ihre Leben einfach vor der Revolution. Leute, bitte. Andererseits, wie langweilig wäre bitteschön die Zivilisationsgeschichte wenn sämtliche Revoluzzer sich gesagt hätten...ach, ich leg mich lieber in die Sonne. Was wäre aus der Weltgeschichte geworden, würde es immer gutes Wetter geben? Ich fordere ein History Special mit Guido Knopp - Hitler und die Sonne.

Keine Kommentare :

Kommentar posten