happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Montag, 2. Mai 2016

Tante Pop verlost: 2x2 Tickets für Telegram

Keine Kommentare :
Telegram haben mit ihrem Song 'Follow' eines der eingängigsten Musikstücke überhaupt zustande gebracht. Glaubt niemand? Pah. Wir schon. Zudem machen die Herrschaften etwas Grundsolides: Gitarrenmusik nach altbekannten Rezepten. Und das können gar nicht so viele, auch wenn einem das gerne so verkauft wird. Die Musik neu erfinden, das kann ja auch nicht jeden Tag passieren. Ziemlich gute und unterhaltsame Musik zu machen, das ist etwas sehr Großartiges. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, heute 2x2 Tickets für die Tour der Band durch Deutschland zu verlosen, die übermorgen beginnt. Wir können versprechen: das wird unterhaltsam.

Wer also gerne zu einem der Konzerte gehen möchte, schreibt recht flugs eine Mail mit dem Betreff "Telegram" an dieabenteuerdertantepop[at]gmail[dot]com.

04. Mai - München | Milla
05. Mai - Berlin | Musik & Frieden
06. Mai - Leipzig | Ilses Erika (Yoo Doo Right)
07. Mai - Hamburg | Molotow (Motorbooty-Live!)

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß! Womit? Hiermit:

Keine Kommentare :

Kommentar posten