happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Dienstag, 3. März 2015

Funkelnagelneu: "The Night We Called It A Day" von Bob Dylan

Keine Kommentare :
An der Kategorie stimmt nichts - 'Funkelnagelneu' sind weder Künstler noch Lied, und auch das Video will seine Neuheit mit allen Mitteln verschleiern. Die Altherrenhaftigkeit von Bob Dylan, des Sinatra-Covers, und des hier zu sehenden filmischen Werkes ansich ist auf einer Skala von Schnipo Schranke bis Beach Boys Reunion 2012 schon mindestens bei Beach Boys Reunion 2019. Sollte uns das stören? Ach, der Bob ist unfehlbarer als sämtliche lebende Kirchenoberhäupter zusammen, und die Vorstellung, das ganze wäre ein Trailer zu einem kompletten, bald in den Kinos der Welt anlaufenden Spielfilm, lässt uns wohlich träumen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen