happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 18. März 2015

Funkelnagelneu: "Love Love Love Love Love" von Violent Femmes

Keine Kommentare :
Violent Femmes - Happy New Year EP (VÖ 18.04.2015)

Ja, doch, tatsächlich! Die Violent Femmes waren am 31. Dezember 2014 im Studio, und haben eine NEUE EP mit NEUEN Liedern aufgenommen. Dass ich das noch erleben darf...

Das letzte Album mit Neukompositionen stammt aus dem Jahr 2000, und zwischenzeitlich hatte man sich bereits aufgelöst und verklagt. 2002 hat Sänger Gordon Gano mit Hitting The Ground ein ziemlich gutes Soloalbum (mit GastsängerInnen) vorgelegt, Under The Sun von 2009 war hingegen recht enttäuschend. Mal sehen was die Good ol' Femmes zustande gebracht haben. Das erste Lebenszeichen der EP Happy New Year, 'Love Love Love Love Love', finden wir ganz ermutigend - und es sind weitere Aufnahmen angekündigt. Wir harren gespannt der EP und dem potentiellen neuen Album. Das EP Cover ist wunderhübsch, das ist doch ein gutes Zeichen.

Keine Kommentare :

Kommentar posten