happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Freitag, 28. Februar 2014

Funkelnagelneu: "Rock-Pop National" von Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen

1 Kommentar :
Ein neues Lebenszeichen von der Liga der gewöhnlichen Gentlemen, und was für eines! Wir fremdeln ja etwas mit Fußballiedern, und deswegen muss es auch einige Abzüge beim Debutalbum der Band geben. Dieser Vorgeschmack aufs neue Machwerk - Alle Ampeln auf Gelb - erweckt allerdings die große Vorfreude in uns. Groß! Artig! Naja, zum Glück nicht artig, sondern nach dem Motto - was gesagt werden musste. Manches ist eben nicht zu verstehen, so auch vieles unter dem Label Rock-Pop National.

All diese Menschen hätten, man hätte die Wahl:
Es gibt doch Motown, Creation oder auch Sun
Es gibt doch Stax, AtaTak, Flying Nun

Warum tut man sich bloß so was an?
Wenn man alle Songs auf Erden streamen kann?
Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus

So hässlich so dämlich man hält es nicht aus (Ich halt es nicht aus!)

Meine Nachbarn was ist los mit denen?

Noch nicht einmal heimlich, die sollten sich schämen!

Form und Inhalt stimmen perfekt überein

Was macht die Uno? Wann greift sie ein? (UNO greif ein, UNO greif ein!)

1 Kommentar :