happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 13. Februar 2014

Video des Tages: "We're All In This Together" von der Sam Roberts Band

Keine Kommentare :
Manchmal, da finden wir Größenwahn super. Und die Sam Roberts Band legt ihn tatsächlich an den Tag. Vielleicht nicht unbedingt exzessiv, aber er ist durchaus zu erkennen. Zudem sind ihre Lieder sehr glatt produziert. Aber irgendwie trotzdem toll. Es ist in etwa so, als würde man etwas das erste Mal essen und es ganz grausig finden und dann aber merken, dass man sich eigentlich viel zu sehr angestellt hat und es super schmeckt. Vielleicht wird es nicht das Lieblingsessen, aber man kommt immer mal wieder darauf zurück. Das war höchstwahrscheinlich das erste Essen-Musik-Bild, das ich in meinem Leben benutzt habe. Und es hat kurz Spaß gemacht. Jedenfalls: We're All In This Together ist ein schöner Song und wo die Jungs recht haben, haben sie recht: Wir sitzen alle im (schwarzroten?) Untergehboot, wie es die Türen sagen würden.

Keine Kommentare :

Kommentar posten