happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Dienstag, 28. Januar 2014

Scott H. Biram | Album 'Nothin' But Blood' im Stream und ein Song als Geschenk

Keine Kommentare :
Werte Leserinnen und Leser,

wir haben es endlich so langsam geschafft, uns vom Winterschlaf zu erholen. Darüber freuen wir uns. Ebenso freuen wir uns über das neue Album von Scott H. Biram. Manche Menschen mögen sagen, dass der Mann verrückt ist. Sie könnten Recht haben, aber wir finden: das muss auch mal sein. Und seine Art von Verrücktheit finden wir unterstützenswert. Am 28. Februar erscheint nun also sein bereits neuntes Studioalbum und das kann man sich bereits jetzt anhören. Und zwar ganz genau hier. Da es kein wunderschönes Vorschaubild gibt, sei hier noch einmal der Track 'Slow & Easy' hervorgehoben, den es auch im kostenlosen Download gibt. Dafür muss man auch noch nicht einmal seine E-Mailadresse hergeben, wobei, anscheinend ist uns das ja eh egal, wer unsere Daten hat und wer nicht.


Keine Kommentare :

Kommentar posten