happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 1. Januar 2014

Video des Tages: "This will be our year" von The Zombies

Keine Kommentare :
Es mag angebracht sein mit einem positiven Stück ins neue Jahr zu starten, und da drängt sich das überaus kitschige, aber auch schöne 'This will be our year' auf. Ich muss sagen, lieber als diese 2013er Version mag ich das Original, aber ist es nicht auch schön das diese Band (man mag böse behaupten der Name sei inzwischen Programm) sich aktuell, wenn auch mit den alten Hits, großer Beliebtheit erfreut, sogar bei einer jüngeren Generation? Den Erfolg ihres famosen Albums Odessey & Oracle bekamen sie ja aktiv als Band nicht mit in den 60ern, sodass sie jetzt im hohen Alter das alles nochmal nachholen. Es sei ihnen gegönnt. Übrigens bietet das Neuland wirklich ein erstaunlich umfangreiches Sammelsurium an schönen Cover-Versionen des Liedes.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen