happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Dienstag, 1. März 2016

Verlosung :: 2x2 Tickets für Andrew Combs

Keine Kommentare :
Jawohl. Die Welt geht unter und wir ziehen die Spendierhosen an. Pardon, eigentlich mögen wir keinen Zynismus. Also noch einmal von vorn: Andrew Combs ist alsbald auf Tour durch Deutschland und weil er so wundervolle Musik macht, dürfen wir Tickets für seine beiden Solo-Shows in Köln und Berlin verlosen. Es gibt 2x2 Tickets pro Stadt!

04. März - Berlin | Privatclub
07. März - Köln | Luxor

Weil wir finden, dass ihr automatisch einen guten Musikgeschmack beweist, wenn ihr Andrew Combs sehen wollt, stellen wir auch erst gar keine Quizfrage. Pah.

Daher: wenn ihr gerne zum Konzert gehen möchtet, schreibt uns bis zum 3. März eine Mail mit dem Betreff 'Berlin' oder eben 'Köln' an: dieabenteuerdertantepop@gmail.com

Juhu!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen