happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Samstag, 19. Dezember 2015

Video des Tages: "You really got me" von Dave und Ray Davies

Keine Kommentare :
Es ist wirklich passiert. Das letzte Konzert der Kinks war 1996, und seitdem haben es die beiden Davies-Brüder nie mehr zusammen auf eine Bühne geschafft. Am 18. Dezember 2015 konnten sie sich tatsächlich durchringen wenigstens für ein einziges Lied wieder gemeinsame Sache zu machen. Gut, die Darbietung als solche ist nicht so wahnsinnig prickelnd, aber das ist völlig egal ob der eigentlichen Sensation.


Falls noch etwas mehr rumkommen soll, können sie sich jedenfalls nicht nochmal 19 Jahre Zeit lassen. Ein Kinks Album aus dem Jahr 2016, das wäre doch mal was.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen