happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Dienstag, 29. Dezember 2015

Funkelnagelneu: "Shape Shifter" von They Might Be Giants

Keine Kommentare :
Das Jahr endet, wie es begann - mit They Might Be Giants. Ihre Dial-A-Song Aktion hat uns viel Freude bereitet. Jede Woche des Jahres 2015 gab es ein neues Lied zu hören. Und nicht nur das, jedes Lied wurde außerdem mit einem (im Großen und Ganzen meistens ziemlich professionellen und aufwändigen) Musikvideo versehen. Das ringt uns viel Respekt ab, denn das Jahr muss doch äußerst arbeitsreich gewesen sein.

Die Lieder war mal toll, mal ganz gut, mal sehr toll, und mal erst nach ein paar Durchläufen zu genießen. 'Shape Shifter', das letzte Lied des Jahres, bleibt sofort im Ohr hängen, und ist damit ein gelungener Abschluss der Reihe. Danke, They Might be Giants. Bitte macht das 2017 wieder!

Keine Kommentare :

Kommentar posten