happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Funkelnagelneu: "Lot's Wife" von Schwervon!

Keine Kommentare :
Unsere Lieblings-Schrammel-Anti-Folkler Schwervon! haben vor einiger Zeit Stadtflucht begangen und New York gegen Einöde in Kansas eingetauscht. Trotzdem nehmen sie weiterhin wunderbare Platten auf, so auch das aktuelle Album Broken Teeth (unbedingt anhören). Das neueste selbst zusammengebastelte Musikvideo gehört allerdings noch zum ebenfalls empfehlenswerten Vorgängeralbum Courage (auch unbedingt anhören). Es zeigt die architektonisch verhunztesten Kirchen ihrer neuen Nachbarschaft, aber weil das schon sehr bald sehr langweilig wird, gibt es ab 1:20 Minuten wesentlich ästhetischere Bilder zu sehen. Wir finden, die Kombination ist gewagt, doch durchaus gelungen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen