happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Funkelnagelneu: "Ihr wollt mich töten" von Die Sterne

Keine Kommentare :
Das schöne neue Sterne-Album Flucht in die Flucht rotiert schon seit einiger Zeit bei vielen Menschen in/auf/um die Abspielgeräte, und da freuen wir uns natürlich über ein weiteres Musikvideo. Der Minimalismus ist ganz passend, und sowieso scheint es als hätten 2 Musiker zusammen gefunden, die das ab und an wiederholen sollten.

Das Lied haben wir schon letztes Jahr ins Herz geschlossen, und zwar als Frank Spilker Soloversion. Die Sterne-Duett-Version ist allerdings noch schöner, weil sie so stimmungsvoll vor sich hin buenastardesamigot. Und das auch noch mit Schnipo Schranke in einer ungewohnt dezenten Rolle.



Keine Kommentare :

Kommentar posten