happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 17. September 2014

Video des Tages: "Little red Go-Cart" von Throw that Beat in the Garbagecan!

Keine Kommentare :
Die interessanteste Reunion in Berlin am 13. September 2014 waren nicht Blumfeld im ausverkauften Astra, sondern Throw that Beat in the Garbagecan! im ausverkauften Lido. In Originalbesetzung bot die Band die erste (und vielleicht einzige) Show nach sagenhaften 17 Jahren Pause. Die Hits waren natürlich alle dabei, und der mittlerweile schulpflichtige Nachwuchs am Rand staunte wohl nicht schlecht über die wild herum hüpfenden Eltern vor der Bühne.

Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, und nach 24 Liedern und diversen Zugaben musste jenes 'Little red Go-Cart' aus Ermangelung an geprobten Stücken nochmal gespielt werden. Mal sehen ob das mit dem Hüpfen bei der nächsten Reunion, so ungefähr 2031, immernoch funktioniert.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen