happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Video des Tages: "Step into my Office, Baby" von Belle & Sebastian

Keine Kommentare :
Belle & Sebastian waren erstaunlicherweise bei der Tante Pop noch nie Thema. Das muss sofort notdürftig behoben werden, und deswegen sei hier das schöne, Missstände anprangernde Video mit Happy End zu diesem schon etwas in Jahre gekommenen Hit gezeigt (obwohl, Hochzeiten sind prinzipiell immer ein Irrweg, aber die sehen zumindest für den Augenblick recht glücklich aus, Jahre vor der Scheidung). Das dazugehörige Album Dear Catastrophe Waitress ist auch wirklich nicht arm an Hits, man denke nur an 'Piazza, New York Catcher' und 'I'm a Cuckoo'.
She gave me some dictation
But my strength is in administration
I took down all she said
I even took down her little red dress

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen