happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Freitag, 16. Mai 2014

Video des Tages: 'Cherry Licorice' von The Felice Brothers

Keine Kommentare :
Wir geben zu, The Felice Brothers tauchen derzeit verdächtig oft bei uns auf. Der Grund: sie sind verdammt gut in dem, was sie machen. Und außerdem schaffen sie es, dem irgendwie doch eher langweiligen Genre des 'Lyric Videos' mal ein wenig Leben einzuhauchen. Zudem führen sie einige Menschen mit dieser Bezeichnung mal eben so hinter's Licht. Denn was man hier sieht: wunderbarst verrückte 3 Minuten visuelle Unterhaltung gepaart mit einem (wir haben es bereits erwähnt und werden nicht müde, es euch noch einmal vor Augen zu führen) der besten Liedtexte der letzten Jahre. Da kann man auch schon einmal ein Lyric Video machen. Und einfach den falschen Text einblenden. Also manchmal. Wir haben jetzt Hunger auf Lakritz, das nach Kirschen schmeckt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen