happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 15. Mai 2014

PS I Love You :: 'For Those Who Stay' | Neues Album im Juli

Keine Kommentare :
Die machen so Musik, wie sie gucken. Aber gut!
Wir mochten PS I Love You schon immer sehr gerne. Trotz ihres Bandnamens. Allerdings war ihr zweites Album Death Dreams (2012) nicht so ganz das, was wir uns erhofft hatten. Ach, immer diese Menschen und ihre Hoffnungen. 

Jedenfalls hat es uns nicht so sehr begeistern können wie Meet Me At The Muster Station (2010), ein Meisterwerk des Gitarrenpop. Wirklich. Ehrlich. Und dann waren wir ein wenig traurig. Was ja immer mal passieren kann. Natürlich hatten wir dann schon, ganz Musikjournalisten-mäßig die zwei Brüder aus Kingston (das liegt in Kanada) 'abgeschrieben'. 

Aber da haben sie uns jetzt eines Besseren belehrt. Denn mit For Those Who Stay haben sie nun einen Song veröffentlicht, der nicht nur wundervolle 6 Minuten und 29 Sekunden lang ist (ihr immer mit euren 2.40 Minuten 'Radiohits'!), sondern so großartig verschroben und schrammelig und manchmal sogar dramatisch ist, dass wir uns sehr freuten. Und auch noch weiter freuen dürfen, denn für Juli ist ein neues Album auf Paper Bag Records angekündigt. Freut euch doch einfach mal mit!

Keine Kommentare :

Kommentar posten